Thermage

Sunday, 27. September 2009

Die sanfte unblutige Alternative zum Face-Lift

Risikobehaftete Eingriffe wie Face-Lifts, die oft mehrwöchige Ausfallzeiten nach sich ziehen und viel zu oft in unnatürlichen und wie von der Stange wirkenden Ergebnissen münden, werden durch moderne sanfte High-Tech-Verfahren ersetzt

Thermage strafft und fördert den Kollagenaufbau

Sonnenstrahlung oder Inhaltsstoffe des Zigarettenrauchs verändern das Kollagen, reduzieren die Elastizität und führen zu sichtbarer Erschlaffung der Haut. Mithilfe der Hitzeeffekte von Thermage kann die Haut gestrafft und die Neubildung des verloren gegangenen Kollagens wieder angeregt werden.

Dr. Proebstle beschreibt die Wirkung von Thermage folgendermaßen: „Durch den Einsatz von hochfrequenten Radiowellen kommt es durch Wärmewirkung als Soforteffekt zu einer Schrumpfung des Bindegewebes, es entstehen sofort sichtbare Lift-Effekte. Gesicht- und Körper erscheinen somit gestrafft!“

Noch über Monate hinweg entfaltet Thermage seine Wirkung, denn die Haut baut anschliessend über ein Zeitraum von bis zu 6 Monaten, neues, körpereigenes Kollagen auf. Weiterer Vorteil dieser Methode – sie ist ambulant und unblutig. Patienten haben keinen gesellschaftlichen Ausfall und sie eignet sich für alle Hauttypen.

Das Verfahren hat sich in den letzten drei Jahren für viele Patienten als die unblutige und risikoarme Alternative zum Face-Lift bewährt, kann aber mittlerweile auch zur Hautstraffung an anderen Körperregionen eingesetzt werden. Mit aktuellen Behandlungsprotokollen können wir den von uns als geeignet angesehenen Patienten einen sofort sichtbaren Therapieerfolg garantieren. Dr. Proebstle hat die Wirkung des Verfahrens bereits wiederholt vor laufenden Kameras im öffentlich-rechtlichen Fernsehen demonstriert.

1 Kommentar

  1. Christamaria SchwarzNo Gravatar :

    Ich habe festgestellt,daß durch Thermage die Hautalterung verlangsamt wird.Auch ohne Make-up und ohne jegliche kosmetische Behandlung ist mein Hautbild sichtbar verbessert.Dies gibt mir Selbstvertrauen und nimmt mir die Angst vor dem Altern.