Von Closurefast bis Nasenkorrektur

Monday, 23. November 2009

– Ein Rückblick auf den Open day

Eingang

Viele Besucher haben am Samstag die Gelegenheit genutzt zum Tag der offenen Tür der Privatklinik Proebstle vorbeizukommen.

Besuchermagneten waren natürlich die kostenlosen Venencheckup`s und die Vorträge rund um das Thema Venenbehandlung : – Closurefast / Radiowellentherapie –  Laser – Verödung etc.

Vortrag Dr.Proebstle

Zwischen Kaffee , Saft und Sekt sollte der Besucher möglichst viel über die Klinik und dessen Leistungsspektrum erfahren.

So war ein weiterer Anziehungspunkt das Thema plastische Chirurgie, vertreten durch Dr. Knauf, Belegarzt der Privatklinik Proebstle.                                                                                                                                            Er beschrieb eindrucksvoll die modernen Methoden der Schönheitschirurgie – im speziellen die der Nasenkorrekturen und der Brustvergrößerung.
Besonders erstaunlich waren dabei die 3D- Computeranimationen vor Eingriffen an der Nase, durch die man das Aussehen nach der Operation realistisch simuliert und somit heute also keine unangenehmen Überraschungen mehr nach Abnahme des Verbandes erwarten muss!
Auch zum Thema Brustimplantat gab es viele Fragen – und natürlich auch Antworten!

Klinikschweinchen
Zum Abend hin ließen wir bei Lounge-Musik den Tag ausklingen….

Wir hoffen, dass wir unseren Besuchern vielleicht ein paar ihrer Fragen zu medizinischen oder auch kosmetischen Themen  beantworten konnten und sie dabei wenigstens einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Klinik gewonnen haben.
Mit einem Dankeschön an das gesamte Team hoffen wir dass es allen Spaß gemacht hat und freuen uns schon gemeinsam auf das nächst Mal!

Kommentare deaktiviert