P -Lounge Impressionen

Thursday, 17. December 2009

…Mehr als nur ein trockener “Info-Abend”…

Mit tollen Bildern und eindrucksvollen Animationen unterhielt  Dr. Knauf das zahlreich erschienene Publikum mit seinen  beiden  lebhaften Vorträgen über  moderne Nasen- und Brustoperationen.

Brustskizze

In einer sehr angenehmen, fast schon vertrauten, entspannten Atmosphäre – zwischen Sushi-Häppchen und einem prickelnden Gläschen – entwickelten sich auch unter den Gästen selbst interessante Gespräche.


Gespräche Vortrag

Auch nach der eigendlichen Veranstaltung nahmen sich Dr. Knauf und  Dr. Proebstle noch ausgiebig Zeit, um einzelne individuelle Fragen  zu klären und desweiteren detailliert zu beraten.

Gäste_

Interaktiv, locker und relaxt – in entspannter Atmosphäre Neues erfahren, nachfragen, mehr wissen…

Wir hoffen, dass diese Philosophie auch bei unseren Gästen genau so angekommen ist und bedanken uns bei allen Beteiligten für den tollen Abend……. und freuen uns gleichzeitig  schon wieder auf die nächste p-Lounge @ proebstle

1 Kommentar

  1. Brustkorrektur | P-Lounge - Closure fast und andere High Tech Verfahren :

    […] Proebstle die Brust und Nasenkorrekturen durchführt ist, wie wir bereits aus seinen P-Lounge Vorträgen erfahren konnten, ein sehr erfahrener Spezialist auf diesem […]