Was muß eine Klinik bieten?

Schönheitskliniken gibt es unzählige in Deutschland, doch welche ist die für mich passende? Dank dem Internet sind wir glücklicherweise heute in der Lage über den Tellerrand hinauszusehen, um recherchieren und vergleichen zu können.

Fachliche Kompetenz, Vertrauen, gute Beratung, Sicherheit: Wie werde ich beraten? Wie werde ich empfangen? Keine Massenabfertigung und bitte persönliche Betreuung – auch noch danach!

Dies hat das sich das Klinikteam der Privatklinik Proebstle ganz oben auf die Fahne geschrieben: Freundlichkeit, Sicherheit und ein gutes Gefühl vermitteln. Der Lounge- und Wartebereich entspannt durch seine bunten Farbeffekte, Holz  und sein modernes Design, und läßt den Gedanken an Medizin geradezu verlieren.

Welcher Arzt berät und operiert mich?


Dr. Knauf, Belegarzt der Privatklinik Proebstle, ist ein erfahrener Spezialist für Brust und Nasenkorrekturen. Er berät selbstverständlich in seinen Beratungsterminen selbst – und wenn gewünscht auch ein zweites und drittes Mal. Mittels eines 3D- Videoverfahrens kann das Operationsergebnis durch spezielle Animationen bereits im Voraus gezeigt und entsprechend geplant werden. Dr. Knauf ist von der Beratung  über die Operation bis hin zu den notwendigen Kontrollterminen  Ihr persönlicher Arzt und Ansprechpartner.

Siehe auch Lebenslauf Dr. Knauf

Wie sind die hygienischen Bedingungen?

Die Privatklinik Proebstle verfügt über einen High-Tech Reinraum-Operationssaal mit Laminar-Airflow Technik, d.h. absolute Sterilität während der Operation ist gewährleistet. Wie alles in der Privatklinik Proebstle ist selbst der Operationssaal nicht mit anderen Kliniken  zu vergleichen: Keine gekachelten Wände und Böden. Dank modernster Materialien wurde es auch hier geschafft, das typische OP-Gefühl zu vermeiden.

Was erwartet mich danach?

Auch über Nacht sorgt eine examinierte Krankenschwester  für das Wohlbefinden des Patienten. Wenn eine Begleitpeson mit übernachten möchte ist dies natürlich auch möglich. Das Patientenzimmer mit eigenem Bad und WC, natürlich mit spezieller Notruftechik ausgestattet,  bietet dem Patienten einen angenehmen Aufenthalt – fast wie im Hotel.

Bei unseren Informationsveranstaltungen zu den entsprechenden Themen, können Sie vorab schon einmal mehr erfahren und die Klinik und das Team mit Dr. Proebstle und Belegarzt Dr. Knauf kennenlernen.

Patientenbett2 Patientenbad Op Garderobe

Kommentare deaktiviert