Ich geh bloggen, kommst du mit..?

Thursday, 07. January 2010

… leider sind immernoch zu viele Menschen unter uns die mit dem Thema ” Bloggen” nicht so recht wissen was anzufangen…

ich geh bloggen

Zugegeben, bis vor Kurzem war dies für mich auch noch Neuland – aber ich musste schnell feststellen dass es tatsächlich mehr gibt als nur eine Homepage!

Ein wesentlicher Unterschied: die ständige Aktualisierung, d.h. alle Neuigkeiten sind chronologisch unter “Home” angeordnet, das Aktuellste natürlich ganz oben! Sucht man einen Beitrag, so schaut man in die verschiedenen Kategorien in der Sidebar.

Der zweite große Unterschied: Kommentare – jeder kann sich zum Thema äußern ( man kann auch nur einen “Nickname” angeben wenn man seinen Namen nicht preisgeben möchte).

Nur so kann der Blog interaktiv wachsen. Und Interaktion ist ein wichtiger Aspekt in unserer P-Lounge Aktivität!

Die regelmäßig stattfindenden P-lounge Informationsveranstaltungen haben sich dies auf die Fahne geschrieben: nicht nur sitzen und zuhören ( geht natürlich auch) sondern fragen und berichten!

In diesem Sinne noch einmal der Hinweis auf den 27. Januar 2010 : P-Loung @ Privatklinik Proebstle, Themenschwerpunkt Injektion und Implantation: Filler und Botulinumtoxin zur Faltenglättung.

Gleich anmelden!

Kommentare deaktiviert