„….Termin nächsten Freitag ….? Tut mir leid… der Doktor ist auf Kongress….“

Diese Szene haben bestimmt einige seiner Patienten schon erleben können….

Dr. Proebstle als internationaler Venenspezialist hat auf Grund seiner klinischen Studien und wissenschaftlichen Publikationen die Verantwortung, anderen Ärzten in den verschiedensten Ländern  seine Erfahrungen und Ergebnisse mitzuteilen.

Nicht zuletzt hatte Dr. Proebstle von der Jahrestagung des American College of Phlebology im Jahr 2000 die endoluminale Lasertherapie zur Krampfadertherapie mitgebracht und in Deutschland eingeführt. Ein Schritt mit weitreichenden Folgen …

Kongresse

Für das Jahr 2010 sind natürlich auch schon wieder einige Kongresse in der Pipeline…und wir freuen uns schon auf die nächsten Innovationen !!!

Kommentare deaktiviert