Medizin Instyle – der Film zur Klinik

Friday, 15. January 2010

Privatklink Proebstle – der  Film: Normal ist anders:  professionelle Medizin gepaart mit moderner Architektur, Design und Lifestyle. Mit Spannung erwartet – endlich ist er fertig…wir sind bereit:

…nach einer kurzer Bearbeitungspause – noch schöner – noch innovativer – einfach “Proebstle Instyle” !

8 Kommentare

  1. RebeccaNo Gravatar :

    Ein toller Film. Proebstle goes Hollywood.
    Glückwunsch.

  2. chefarztNo Gravatar :

    Schön gemacht. Gibts jetzt auch bald Twitter aus der Klinik?

  3. UteMonicaNo Gravatar :

    @Rebecca: viiielen Dank!!!!
    @chefarzt: Ja, tatsächlich wird auch bald von der P-Lounge aus gezwitschert…sogar schon ganz bald!

  4. anniNo Gravatar :

    Sehr gelungen! Man erkennt, dass Ästhetik hier in wirklich jedem Bereich groß geschrieben wird!

  5. jungle manNo Gravatar :

    Super gemacht! Sehr ansprechendes Video. Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön – Klasse!

  6. IsabellNo Gravatar :

    Super! Ein klasse Film. Weiter so!

  7. maliNo Gravatar :

    Ein cooler Film über eine Klinik mit tollem Design und
    superfreundlichen Mitarbeiterinnen und Chef!
    Proebstle goes Hollywood? Klar!
    Bin schon gespannt, wenn´s im März
    heißt: and the Oscar goes to… 🙂

  8. Bea TrixNo Gravatar :

    Normal ist wirklich anders. Das stimmt! Riesenlob an den Film, der die Philosophie der Praxis und des Teams hervorragend rüberbringt. Hochmodern und stylisch, ohne aber die Bedürfnisse der Patienten zu vernachlässigen, ganz großes Kino, selten so ein Praxisteam erlebt, wo man sich auch wirklich gut aufgehoben fühlt.
    Dr.Proebstle goes Hollywood? Würde ich ihm mehr als gönnen. Aber dann müssten wir in Mannheim auf einen sehr guten Arzt verzichten, und das wär doch sehr schade!..