Mittwoch 24. Februar 2010  18:00h – 19:30h

“Sanfte Körperformung ohne Operation”

aesthetic_page_001

Da wir leider den letzten Termin verschieben mussten, wird die folgende Veranstaltung natürlich doppelt so informativ werden!

Zum Thema Filler geht es dann noch weiter in die Tiefe – Faltenunterspritzung – Lippen aufspritzen … nicht nur das… es gibt noch mehr Möglichkeiten:

  • Minimal- invasive Brustformung  ohne Operation: Hyaluronsäure Injektionen zum sanften Brustaufbau ( mit MacrolaneTM). Natürliche Resultate – ohne Operation, risikoarm und sicher. Hierzu wird unser Belegarzt Dr. Knauf, Spezialgebiet Brust – u. Nasenchirurgie, einiges berichten können!
  • Die Vorteile liegen auf der Hand: Jugendliches und natürliches Erscheinungsbild der Hände durch mehr Volumen: Eigenfett, Macrolane oder Novabel, die neuartige Bio-Filler-Klasse aus Alginaten, polstern eingesunkene Areale am Handrücken auf.

…und mehr effektive Anwendungsgebiete von Filler- Injektion  zur Körperformung  oder zum Ausgleich von tiefen Narben oder Aknenarben ….

Gleich anmelden!

Be part of modern professional medicine and lifestyle

4 Kommentare

  1. Christine und RainerNo Gravatar :

    Wir können leider, leider am 24.2. nicht kommen, vielen Dank für die Einladung
    und viel Erfolg, gell !!

  2. Schwester A.No Gravatar :

    Ich bin ja mal gespannt habe auf das Demovideo? Und wie Macrolanaufbau funktionier und wie lang das hält und und und Fragen über Fragen, bekomm ich die alle beantwortet???
    lg

  3. UteMonicaNo Gravatar :

    @ Schwester A.: Na sicher!!! Tolles Thema, aber eigendlich weißt du doch schon alles, oder? Freu mich trotzdem wenn du dabei bist nächste Woche!

  4. Wir wollen mehr wissen! Informationen afterwork | P-Lounge - Closure fast und andere High Tech Verfahren :

    […] Schon was vor heute Abend? Gerade konnten wir Dr. Proebstle noch live im TV sehen,  aber warum nicht gleich live in Mannheim…Heute 24. Februar 2010 […]