Zeitreise

Friday, 26. February 2010

Was man im Netz so alles findet…

Hier eine nur winzig kleine Proebstle- Linksammlung, herausgepickt und mitgebracht  aus den schier unendlichen Weiten des World-Wide-Webs:

Dr. Proebstle und die Entwicklung der endoluminalen Krampfadertherapie – Closure Fast und Venenlaser … viel Spaß beim Surfen!

1997 Dr. Proebstle erhält den Peregrini Förderungspreis

2003 Erste Erfahrungen mit der endoluminalen Lasermethode

2004 Die Apotheken Umschau berichtet

2005 Ein Bericht von und über Dr. Proebstle und den Venenlaser

2006 Die Geburt des  ClosureFast Verfahren

2007 Die ersten ClosureFast Studienergebnisse liegen vor

2008 Proebstle der Hautarzt im Focus

2009 Kunst am Bein, Dr. Proebstle im Interview

  • Proebstle im SWR Fernsehen Kaffee oder Tee
  • Das Süddeutsche Zeitung Magazin berichtet

2010 Interview über Krampfadern im Top-Magazin

  • auch in Japan sieht man unser Klinikvideo

Mal gespannt was noch alles folgt!

2 Kommentare

  1. RebeccaNo Gravatar :

    Ist das wirklich alles? 🙂 Da ist doch bestimmt noch mehr… bin gespannt. Sehr interessant. Liebe Grüße

  2. UteMonicaNo Gravatar :

    @Rebecca: Und wie viel…!!! Stundenlang könnte man in den Internetseiten blättern in denen er auftaucht.

    …ich halte euch weiter auf dem Laufenden…