Ja, einige werden es bereits bemerkt haben, die Privatklinik Proebstle in Mannheim ist um einen gutaussehenden Arzt reicher  😉


Hernán Bauzá Moreno, 1970 geboren in  Buenos Aires, Argentinien. Staatsangehörigkeit: argentinisch und italienisch.

  • Sein Universitätsstudium absolvierte er an der Medizinische Fakultät der Universität Buenos Aires. Als Facharzt für Allgemeinchirurgie und nach der Weiterbildung zum “Especialista en Flebologia y Linfologia” (Arzt – Spezialist in Phlebologie und Lymphologie), arbeitete er zuletzt in der Abteilung für Phlebologie und Lymphologie der Allgemein Chirurgie des Hospital Italiano de Buenos Aires.
  • Bis zuletzt lehrte er am Anatomischen und Physiologischen Institut der Privaten Hochschule Hospital Italiano.

Als Mitglied verschiedener Ärztegesellschaften, wie z.B. seit 2004  Vorstandsmitglied des Colegio Argentino de Cirugía Venosa y Linfática, freuen wir uns einen hervorragenden Arzt in der Privatklinik Proebstle begrüßen zu dürfen…

Foto Clinica 3 Ärzte

Herzlich Willkommen! Bienvenido al Hernán …

( den ausführlichen Lebenslauf kann man hier nachlesen -> klick )

1 Kommentar

  1. Mannheim - Blog - 22 Mar 2010 :

    […] Bienvenido en la Privatklinik Proebstle Mannheim | P-Lounge … […]