Eure/Ihre Erfahrungen zum Thema Brustoperation:

1 Kommentar

  1. Susanne P.No Gravatar :

    Habe mich am 09.03.2010 einem Eingriff an der Brust mit Macrolane unterzogen. War ziemlich aufgeregt und hatte tierische Angst.

    Resultat: Habe einen super tollen neuen “jugendlichen” Busen !!!

    Der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, habe danach noch nicht einmal Schmerzen gehabt, also auch keine Schmerzmittel benötigt.

    Dr. Knauf hat tolle Arbeit geleistet und die liebe Schwester Antje war super nett und beruhigte mich total.

    Fazit: Diesen Eingriff empfehle ich jeder Frau die nicht unbedingt einen Pamela Anderson Busen haben möchte, jedoch die etwas mitgenommene Brustform auf Grund Schwangerschaft, Alter etc. wieder auffrischen und aufpolstern möchte.

    Eine wirklich tolle Sache !!!

    Susanne

    (Submitted on 2010/03/11 at 11:54am on http://www.p-lounge.de/2010/02/p-lounge-impressionen-ii/ )