Übungen und Tipps für gesunde Venen

Tuesday, 09. March 2010

Eben war Dr. Proebstle noch als Venenexperte live im Baden-Badener SWR-Studio in der Sendung  “Kaffee oder Tee?” zu Gast. Wer die Sendung nicht verfolgen konnte,  hier eine kleine Zusammenfasssung:

  • Tipps und Übungen für die Venen – wer die  vom  Diplomsportlehrer Michael Kutzner in Abstimmung mit Dr. Proebstle erarbeiteten und vorgestellten Venenübungen gleich umsetzten möchte, für den gibt es hier den Videoausschnitt zur Sendung:

-> Venenübungen

  • Allgemeine Informationen zum Thema “gesunde Venen” sind hier nochmals nachzulesen:

-> gesunde Venen

Tja,  Alfons Schuhbeck war ja nun leider nicht als Koch im Studio… dafür sah aber das knusprige Hähnchen aus dem “Abenteuer Haushalt” doch auch ganz lecker aus…?

Kommentare deaktiviert