Auch hier im Rhein-Neckar-Raum gibt es die Möglichkeit gemeinsam mit anderen WM-Fans die Fussballweltmeisterschaft beim Public Viewing  live zu erleben…

…hier ein paar Tips:

  • Das Playa del Ma Hier werden alle Spiele der WM auf zwei großen Leinwänden kostenlos gezeigt.
  • Das Capitol Mannheim überträgt alle Spiele mit Beteiligung der Deutschen Mannschaft live auf  Kino-Leinwand.
  • Das FlicFlac in Mannheim präsentiert Public Viewing vom 11.6-11.07. auf Großbildleinwand.
  • Horn of Africa, das afrikanische Spezialitäten-Restaurant in Heidelberg, überträgt im Restaurant und im Aussenbereich.
  • Die Alte Feuerwache überträgt alle Spiele mit deutscher Beteiligung bei jedem Wetter! Alle Spiele der WM 2010 werden in der Café/Bar Alte Feuerwache übertragen.
  • Die Halle 02 überträgt fast jedes Spiel – drinnen und draußen! Übertragen wird auf Flatscreens im Zollhofgarten und Großleinwänden.
  • Altes Eisstadion , organisiert von der Eichbaum Brauerei und der Stadt Mannheim. Stadionatmosphäre bei  Platz für ca 5.000 Menschen!  Kleiner Nachteil: die Leinwand ist eher klein und für Deutschlandspiele werden 3,50 € Eintritt verlangt.

    ” …und wo guckst du? “

    7 Kommentare

    1. Mannheim - Blog - 15 Jun 2010 :

      […] Wo guckst du? Public Viewing in Mannheim und Umgebung | P-Lounge … […]

    2. Rebecca GrafNo Gravatar :

      Das ist super… 🙂 Vielen lieben Dank. Da lohnt sich dann schon ein Fähnchen zu kaufen 🙂

      Liebe Grüße

      Rebecca

    3. utemonicaNo Gravatar :

      Vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten in der Region …?! Das Wetter für den Mittwoch sieht in jedem Fall schon mal ganz gut aus!

    4. RebeccaNo Gravatar :

      Sommer, Sonne, Liegestuhl und eine große WM-Leinwand. Ich war gestern am OEG Beach Mannheim. Sehr zu empfehlen, jedoch sollte man etwas früher da sein um noch einen beliebten Liegestuhl zu ergattern.

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:skhA8j1yTPMJ:www.rhein-neckar-guide.de/beach_clubs.html+OEG+Beach+Public+Viewing+Mannheim&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

      LG Rebecca

    5. RebeccaNo Gravatar :

      Soll auch super sein…

      http://tinyurl.com/3a9te2h

    6. utemonicaNo Gravatar :

      Danke dir Rebecca – dann kann`s ja weitergehen!

    7. utemonicaNo Gravatar :

      Mehr Tips für das Halbfinalspiel Deutschland – Spanien gibt es auch noch hier:

      http://www.meier-online.de/fussball-wm-2010/public-viewing-in-mannheim/