Handicap Venen

3 Kommentare

  1. Andreas KühlNo Gravatar :

    Ich hoffe Sie haben Ihre Ansichtsexemplare erhalten.
    Noch einmal besten Dank für Ihren Auftrag.
    Sie haben eine besonders schöne und in diesem Zusammenhang inhaltlich super stimmige Anzeige im ‚Zu Gast im Club’ meinen Glückwunsch an den/die Gestalter.

    Ich hoffe Sie sind nächstes Jahr wieder dabei.
    Reservierungen nehme ich ab sofort dafür entgegen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas Kühl
    Repräsentant

  2. chefarztNo Gravatar :

    Also das Logo ist ja wirklich klasse. So ein ähnliches suche ich noch für die Medizin Partei … Super
    Bei konventionellen Stripping-OPs wäre am nächsten Tag nur Standgolf möglich …

  3. bernibernadoNo Gravatar :

    Da kann ich dem Chefarzt nur zustimmen! Ein sehr ästhetitsches Logo – genau mein Ding 😉 Einfach ein wenig “umoperieren” mit Paint, dann steht unser medizinparteiisches Logo 😉
    Liebe Grüße an die Bloggerin 🙂