Jobs @ Privatklinik Proebstle

Wednesday, 30. March 2011

Wir verstärken unser „ Team Orange“ !  Hierfür sucht die Privatklinik Proebstle ab sofort eine ausgebildete medizinische Fachangestellte, examinierte Krankenpflegerin oder eine operationstechnische Angestellte  – gerne auch männlich –  bevorzugt mit chirurgischer Vorerfahrung und guten Englischkenntnissen.

EingangI

Der Job:

OP-Assistenz in allen medizinischen und kosmetischen Bereichen von Venen-Laser bis Brustimplantat. Betreuung der zugehörigen Sprechstunden, Mitarbeit im Frontdesk-Bereich, einschließlich diskreter und  sensibler  Patientenbetreuung, und anderes mehr….

Wer  also gerne Teil unserer Crew werden möchte, offen, motiviert, flexibel ist und außerdem das Außergewöhnliche liebt, der schickt seine Bewerbungsunterlagen per Post oder gerne auch per E-Mail an uns:

email hidden; JavaScript is required

Lounge II Behandlungsraum ich geh bloggen

Mehr über die Privatklinik Proebstle: www.privatklinik-proebstle.de

…und das sind wir: Video

Be part of modern professional medicine and lifestyle!

Kommentare deaktiviert