Radical-Skincare @ Privatklinik Proebstle

Tuesday, 19. February 2013

Am 1. Februar war es soweit: die Radical-Skincare Antiaging Deutschland-Premiere beim „Radical get together“ – Event der Privatklinik Proebstle im Herzen Mannheims.

Wer dabei sein konnte hatte das große Vergnügen bereits noch vor dem offiziellen Deutschland-Start die brandneue Anti-Aging Pflegelinie Radical-Skincare hautnah kennenzulernen!

Nach einer interessanten und zugleich ergreifenden Präsentation der Produktlinie und der Firmenphilosophie, gab es für alle Anwesenden genug zu probieren und zu testen Kosmetik-Kurzbehandlungen inklusive.

Anregende Gespräche u.a. mit der Firmengründerin Liz Edlich, die extra zu diesem Event von New York zu uns nach Mannheim gereist ist, rundeten den entspannenden Abend ab.

           

 

 

   

 

Kommentare deaktiviert